Mojens, viele kennen mein AQ seit Jahren. Ich habe viele Dinge, die interessant sind. Nun ist es an der Zeit, mich von meinem AQ zu trennen. Es tut mir weh, aber es kann nicht anders sein. Ich werde wohl tatsächlich auswandern und meine Heimat hinter mir lassen. Aus diesem Grunde biete ich hier ein komplettes AQ zum Verkauf an. Der letzliche Preis ist Verhandlungssache. Fakt ist auch, dass nur Abholer berücksichtigt werden. Wer Lust hat, die vielen Einwohner und die Technik zu übernehmen, kann mich anmailen. Ich werde sicherlich nicht morgen weg sein, aber bald. Einzelverkauf ist ausgeschlossen.
Hallo Martin Trauriger Schritt.... Aber man muss immer auf sein Herz hören.Das du Deutschland verlassen möchtest,kann ich nachvollziehen. Hoffentlich findest du einen guten Abnehmer der deine Tiere gut weiter pflegt. Ich wünsche dir für den Neustart im Leben alles gute,und hoffen das du glücklich wirst... .und natürlich das di ins hier im Forum erhalten bleibst. Wenn ich fragen darf....wohin geht deine Reise?
Man soll Reisende nicht aufhalten und deshalb sage ich viel Glück mit dem Verkauf und hoffe doch das Du jemanden findest der dein Becken weiterhin so flegt wie Du es gemacht hast.Wünsche Dir viel Glück in die Neuen Zukunft.
Zitat von Mario.R im Beitrag #2Hallo Martin Trauriger Schritt.... Aber man muss immer auf sein Herz hören.Das du Deutschland verlassen möchtest,kann ich nachvollziehen. Hoffentlich findest du einen guten Abnehmer der deine Tiere gut weiter pflegt. Ich wünsche dir für den Neustart im Leben alles gute,und hoffen das du glücklich wirst... .und natürlich das di ins hier im Forum erhalten bleibst. Wenn ich fragen darf....wohin geht deine Reise?
Es ist natürlich noch nicht wasserdicht: aber ich denke an die Krim. Die hat einen Landesvater mit Arsch in der Hose und nicht so eine blöde Tusse, wie wir sie ertragen müssen. Übrigens dürfte meine Rente da unten bestens reichen... Lieben Gruß Martin
Mit deiner Rente kannst Dir ein super Leben dort erfüllen.Selbst meine kleine Frührente würde die gegend locker reichen. Geh Dir das gut durch den Kopf.Grade was Du dort machen willst.
Mojens, also ich bin immer noch hier. Mein AQ hat gerade 14 Tage Abwesenheit ohne fremden Eingriff überstanden und ich will immer noch weg. Also gebe ich auch einzeln ab. Wer will? Anfrage an mich, ich antworte, was da ist! Gruß Martin