#1 mein seeigel hat ne scheibe.... von funnychin 22.10.2012 05:31

avatar

.... hallo und das meine ich jetzt nicht böse! aber der graue globulie hat scheinbar meinen frage über seine farbe gelesen und sich über nacht geschmückt!
aber seht selbst:

#2 RE: mein seeigel hat ne scheibe.... von Sigi 22.10.2012 09:47

avatar

Huhu Astrid



Also ich hab ja auch gleich guggt welche Farben meine beiden haben...die sind grau

Einer meiner beiden ist zur Zeit mit den kleinen Schneckchen(mit Schneckenhäuschen) die Nachts auf den Scheiben zu sehn sind geschmückt....sieht auch Cool aus

#3 RE: mein seeigel hat ne scheibe.... von Chris 22.10.2012 09:49

HI

Na da sage ich nur ,Fasching ...

Die Igel sind immer für ne Nummer gut :-) Meiner schleppt ab und zu den grossen Eini durch das Becken .

Gruss

#4 RE: mein seeigel hat ne scheibe.... von Linus 11.06.2013 01:04

avatar

Lustig :-)
Mein Pfaffenhut Seeigel hat letztens ein Schneckenhaus inklusive Einsiedlerkrebs mit rum geschleppt :-D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen