Hi Daniela, wenn es sich um diese hier handelt Echidna nebulosa - Sternmuräne. ist das unverantwortlich von diesem Anbieter.
Eigentlich führe ich keine Liter-Diskussionen. Aber 100 Liter sind selbst für die kleinste Muräne kein Zustand. Dann auch noch zu schreiben daß das Becken mal gereinigt werden müsste, schlägt dem Fass den Boden aus.
Für diesen Anbieter wäre jeder Cent zuviel ausgegeben. Aber dem Tier zuliebe kann man nur das tun was Chris geschrieben hat.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Hi Leute, wenn es in der Nähe ist, hinfahren und so lange auf den Besitzer einreden und ihm ein schlechtes Gewissen machen (zur Not auch mit Anzeige wegen Tierquälerei beim Vet-Amt drohen) bis er die Muräne mit oder ohne Becken freiwillig abgibt.
Der darf für sowas nicht auch noch mit Geld belohnt werden!
stimme dir voll und ganz zu ! Dooferweise bin ich dann in der Praxis absolut untauglich das umzusetzen, ähm. Da krieg ich schon auf den 250 km Hinweg Muffensausen.
Ich schätze mal, das LS ist auch grottig und glasrosen-besiedelt, die Wasserwerte fast am Umkippen. Zum Heulen.
Kann nur hoffen, das jemand hingeht, der dem Typ/der Typin den Arsch versohlt und das Becken wegholt.
das Du an mich gedacht hast, aber ich habe 2 Stck von der Art im Becken und das ist ausreichend. Habe aber schon eine gute Tat diese Woche vollbracht, einen süßen Palletendoc aus nem 80er Red Seamax gerettet.