Ich biete aus eigene Nachzucht Reinerbig Schnecken an , dieser sehr kostbaren und seltene Schnecken Gold-Gelb mit dunklem Fuß, Art: Afropomus 3,50€ pro Tier,und die Färbung ist eine echte Rarität! Und die Wunderschöne Schnecken Gelb mit hellem Fuß Art: Felipponea , 2€ pro Tier,der Fuß der Beiden Schnecken ist mit glitzernden Punkten versehen.
Nützlichkeit der Schnecken: Die Schnecken werden von Aquarianer vor allem aufgrund ihrer Eigenschaft geschätzt, im Aquarium für Ordnung zu sorgen. Sollten beispielsweise einmal Futterreste im Aquarium verbleiben, dauert es in der Regel nicht lange, bis sich eine Schnecke diesem annimmt . Dieses Verhalten wird von dem Aquarianer gerne gesehen, da Futterreste, aber auch abgestorbene Pflanzenteile und verstorbene Tiere die Wasserqualität im Aquarium schnell negativ beeinflussen können. All diese, die in jedem Aquarium anfallen, dienen den Schnecken als Nahrung. Obwohl Schnecken abgestorbene Pflanzenteile durchaus als Nahrung schätzen, bedeutet dieses nicht, dass sich der Aquarianer auch Sorgen um seine gesunden Pflanzen im Aquarium machen muss.
Haltung: Wasser: weich bis hart pH Wert: 6,5 - 8,5 Temperatur: 18 - 30 Grad Verhalten: Sehr friedlich Versand Kosten 12€.
Kostenlos Versand ab 11 Stück ,und PayPal Zahlung möglich! Sofern Fragen offen geblieben sind, mailen sie mir Bitte,ich werde schnellstmöglich antworten.
,
Gruss Serge Ich züchte Wasserschnecken.Tipps zur richtigen Haltung sowie Beratung gerne.