So, wie oben schon geschrieben hör ich auf mit der Aquaristik. Deswegen steht hier alles zum Verkauf. Einige kennen mein Becken ja recht gut, für die anderen eine kurze Beschreibung: Vorhanden sind Blasenanemonen, Sandanemonen, Krustenanemonen, 1 Karibische Goldrose, 1 Korkenzieheranemone, 1 Heteraktis Fingerkorallen, Pilzkoralle, Bäumchenkorallen Gorgonien, lebende Steine, teilweise mit schönen dichten Affenhaar Xenien und Schwämme geschätzte 60 Kilo lebende Steine, zum Teil bewachsen An Fischen habe ich noch 1 Geistermuräne, 1 Schwarzer Nemo, 1 Falscher Fridemani, 2 Gelbschwanzdemosiellen, 1 Fuchsgesicht, 1 Mandarini und 1 Blaues Schwalbenschwänzchen. Technik: Aquariencomputer ProfiLux II mit Ph und Temperatursonde Eigenbau Led-Leuchte mit Bluetwiled II Steuerung, Höhensteuerung Abschäumer modifiziert Nachfüllautomatik mit Osmosewasser Kalkreaktor Aussenfilter mit Aktivkohle und Phosphatadsorber Futterautomat verschiedene Strömungs und Förderpumpen das Becken selber(150x50x60) mit dazugehörigen Unterschrank und Abdeckung Von der Technik sind die wenigsten Teile noch Original, ich nenn das mal Produktoptimierungen;-), Funktion ist aber 100%ig gegeben!
Wenn jetzt einer kommt und das Komplettpaket nimmt wäre das sicher das Beste, würde mich aber ehrlich gesagt stark wundern. Dann gäbe es natürlich einen Supersonderpreis. Ansonsten geht natürlich die Technik erst dann weg wenn die Tiere und Steine weg sind. Wenn ihr an bestimmten Sachen Interesse habt, bitte nicht hier, ich habe einfach zu wenig Zeit zum lesen, ruft mich bitte an: 015201885213 Grüße
Soooo, nachdem Frauchen gestern im Futterhaus wieder neues Viechzeug geholt hat hören wir doch nicht auf... Das was weggekauft wurde geht selbstverständlich noch raus. Mal sehen wann das nächste "wir hören auf" kommt.... Grüße