eine Bewertung möchte ich noch nicht abgeben. 1. Fotos geben das nicht wieder wie es in narura aussieht. Dann ist eventuell auch der Blickwinkel schlecht, kannst du die Bilder nicht von ganz vorne machen? 2. Vieleicht solltest du erst mal .
Meine geheime Superkraft:
Ich kann Bargeld in Kassenbons verwandeln
Lg Eure Shopping-Queen Petra
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
hallo marco! welches licht - kann mich echt nicht entscheiden. hast du noch die led drüber,die du damals gebaut hast? ehrlich gesagt,gefällt mir keins der fotos so richtig - also das licht! also los und dann noch mal ein foto gerade von vorne!!!!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Versteh ich gar nicht, hab die Scheibendoch erst letzten Monat geputzt Nee, ist schon klar und erledigt. Astrid, die Led-Lampe hängt immer noch, bin halt nur ein wenig am rumspielen mit dem Licht... Und da geht es jetzt weiter: