hallo! also eigentlich stand mein bäumchen immer wie ne eins und nun ??? so sahs plötzlich heute vormittag aus - ich habs jetzt abgetrennt und auf einen stein festgepiekst - der rest ist im riff verblieben - was passiert damit? - und kann mir vielleicht einer sagen,was das für eine "röhre" ist,die da über dem stein runterhängt? -
vielleicht hat sich das Bäumchen getrennt da ne Euphyllia in der Nähe ist und stark nesseln kann. Daher vielleicht auf natürlicher Weise aus dem Wege gehen.
Zu der Röhre: sie sehen genau wie meine Spaghettiwurmröhren aus. Buddel mal etwas den Bodengrund frei und du wird´s genau die gleichen Röhren finden.
Lieben Gruß Michi
Liebenswürdigkeit, Nachsicht und Rücksicht sind die Schlüssel zum Menschenherzen. Johannes Bosco
* Warmmeerwasserbecken 150 x x70 x 70 cm * Kaltmeerwasserbecken 120 x 40 x 40 cm * Warmkaltsüßwasserbecken 250 x 50 x 40 cm (in Vorbereitung)
morgen! danke,sowas in der art schwebte mir gedanklich auch vor. die euphylia störte ihn schon länger. die kann ich im moment noch nicht umsetzen (platznot),aber das ändert sich bald. spagettiwürmer hab ich drin,daß könnte tatsächlich eine röhre von denen sein,danke michi!