Hi Leute Es gibt wieder was zu sehen und zu posten Ich habe wie ggf schon gesehen wurde die ersten Unterwasseraufnahmen im Teich gemacht Benutzt habe ich mein Galaxy S5 Aber ACHTUNG es ist nur für Süßwasser geeignet anbei ein UVid und die PIcs
Viperdm74
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hallo daniel - na das nenne ich mal ein video deiner kois - super! wunderschöne fische und richtige " brocken " - ich mag kois!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
So Leute So Die Großen haben jetzt ein neues zuhause (60000 Liter) jetzt ist nur noch mein Blacky und der Maruten drin an größeren koi 35 cm zudem die kleinen wilden und ca 150 goldelritzen nachher kommen ggf noch neue kleine dabei die sich sdann wieder entwickeln können
Viperdm74
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hi Leute und hier wie angedroht meine neue manschaft 5-6 cm und der Platinum ca 12 cm platz ist genug auf zum Wachsen
Viperdm74