hallo technikkenner! was ist das? ich habe dieses teil bei der letzten aquaauflösung mitbekommen und nun soll es unter den hammer,aber was ist das? er ist von aqua medic und kann es sein,daß das ein aqua medic biostar flotor ist??? helft mir mal bitte auf die sprünge!
hi jungs! manno nun seit mal nicht so kleinlich - das sollte doch ein rätsel werden!!!! nee entschuldigt,hab ich doch glatt vergessen. also dann hier das bild:
hallöchen caro! na siehste wohl - die frauen habens gelöst! hatte ja auch schon schon ne dunkle ahnung,aber wenn man was verkaufen will, sollte man schon wissen was es ist,darum hier meine frage. danke euch allen!!!
ich hätt da jetzt sagen können, dass da noch ne pumpe vorne hingehört, aber gesehn hab ich ding real noch nie. läuft da der abschäumer mit luft oder gleich mit der pumpe? dann bräuchte man eine mit nadelrad
könnte aber funktionieren bei kleinen becken.
lg
Mane
Seepferdchenbecken 80 x 60 x 55 cm Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm Seepferdchenaufzuchztanlage gesamt 250 Liter
morgen mane! also was ich noch rausfinden konnte,ist das man das ding mit pumpe mit nadelrad betreibt. ist wohl ganz angesagt (aber nicht bei mir) und das stand noch im netz: "Der biostar flotor ist eine Kombination aus einem kräftigen Motorabschäumer mit einem nachgeschalteten biologischen Tauchwalzenfilter für Meerwasseraquarien bis 250 l Inhalt und ist damit das kleinste industriell gefertigte Komplettfiltersystem für das Meerwasseraquarium. Mit dem Aqua-Medic biostar flotor lässt sich fast jedes Süsswasseraquarium bis 250 l in ein Meerwasseraquarium umbauen. Er ist das ideale Filtersystem, auch für den Meerwassereinsteiger, zu einem günstigen Komplettpreis. Auch die Microreef- und Nanoreef-Aquarien, der neue Trend in der Meerwasseraquaristik, können mit diesem Filter einfach verwirklicht werden. Die Schaumleistung des Abschäumers ist groß genug für einen dichten Besatz auch mit schnell wachsenden Steinkorallen. Der Biostar Flotor ist auch ideal für Artenbecken mit Seepferdchen, Krebsen oder andere Wirbellosen." falls ihn also jemand will - finger hoch,ansonsten geht er zu ebay rein!